Freitag, 21. Dezember 2012

***FROHE WEIHNACHTEN***





















mit den letzten Bilder des Jahres möchte ich euch ein 
Frohes Weihnachtsfest wünschen vor allem Gesundheit und Zufriedenheit

Vielen Dank für das wunderbare Bloggerjahr  u einen Guten Rutsch ins Jahr 2013
geniesst die kommenden Tage mit eurer Familie und euren Freunden

heute hat es den ganzen Tag geschneit aber leider kommt bis Montag auch zu uns der Regen..schade um die Winterpracht

allerliebste u herzlichste Grüße..Petra












Kommentare:

  1. Dir und all deinen Lieben ein himmlisches Fest, liebste Petra - du hast alles so süß und liebevoll hergerichtet, es wird bestimmt traumhaft schön!!! Muss jetzt auch noch fleißig sein, denn schon morgen kommen unsere Süßen zu Besuch........heute sind sie drei geworden ;)........hier stehen schon die beiden bunten Kuchen mit den je drei Kerzlein, so süß! Hab eine schöne Zeit, liebe Petra und genieße die kommenden Tage mit deinen Lieben, Küsschen an Anton und Finerl ;),

    FROHE WEIHNACHTEN & alles Liebe, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Griass Di Petra,
    Zauberhafte Bilder!
    Auch Dir und deinen Lieben Frohe Weihnachten!!!

    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Fotos!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra ,
    deine Weihnachtsbilder sind einfach nur traumhaft . Ich wünsche dir nun wunderschöne Weihnachten , herrliche festliche Tage & einen Guten Rutsch ins neue Jahr .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    wunderschön sind die Bilder deiner Deko sowohl drinnen wie draußen -

    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes harmonisches Weihnachtsfest und die Erfüllung so manchen Traums im neuen Jahr -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    so schöne deko bei dir und echt weihnachtlich !!!
    Wünsche dir und all deinen Lieben wundervolle gemeinsame Stunden, beinnliche Weihnachtstage und für 2013 alles erdenklich Gute !!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra.Romatisch und schön hast du alles hergerichtet lieeb Petra.
    Schön verträumt sind deine Schneebilder.
    Wünsch dir ein Frohes und Gesundes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und
    ne schöne Zeit.Liebste Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    sehr schöne Impressionen, ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Petra!Was für ein wunderbarer Post!Ich bin immer ganz begeistert von deinen Dekorationen!Ach und der viele Schnee,bei uns fielen nur ein paar Schneeflöckchen,die leider nicht liegen geblieben sind!
    Auch ich bedanke mich für deine immer so netten Kommentare auf meinem Blog und wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachsfest und alles Gute für das Jahr 2013!GLG Andrea!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra, sehr schöne Bilder, bei uns ist leider die weisse Pracht auch verschwunden, schade, heut regnet und stürmt es schon seit dem frühen Morgen. Ich wünsch dir ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreis deiner Familie und einen guten Rutsch in`s neue Jahr, herzliche Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir ein wunderschönes friedliches Weihnachtsfest.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    auch ich möchte dir ganz wundervolle Weihnachtsfeiertage wünschen, mit viel Freude, Licht und genüsslichen Stunden!
    Ich freue mich, dass es dich hier im Blogland gibt! Auch wenn ich nicht mehr so oft zum Kommentieren komme, so lese ich doch immer bei dir mit und bestaune deine schönen Bilder! So gemütlich ist es wieder bei dir, das Eichhörnchenkissen ist zu schnuckelig, und das kleine Bäumchen auch! Man sieht, mit wieviel Herz und Gespür du deine Wohnung einrichtest und dekorierst!
    Ganz, ganz herzliche Grüsse aus der Schweiz und BUON NATALE!!
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    noch so schöne Schneebilder! Bei uns ist schon seit Tagen nichts mehr davon übrig und aus einem Heiligabend in "weiß" wird wohl nichts werden. Ich wünsche Dir von Herzen ein entspanntes, gemütliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie und ein glückliches, gesundes neues Jahr!

    Enjoy Christmas
    Constanze

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch eine zauberhafte und wunderschöne Weihnachtszeit. Habe gerade überlegt, wie
    alt Deine Enkeltochter jetzt wohl schon ist...... es ist bestimmt wundervoll mit so einer kleinen Maus Weihnachten zu feiern.

    Ganz viel Freude und komm mir gesund und munter in das neue Jahr. Ich freue mich darauf, was es Schönes für uns bringen wird.

    Von Herzen alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra!!!

    Mach es wie der Weihnachtsbär -
    der nimmt das Leben nicht so schwer,
    lässt keine Sorgen durch sein Fell,
    er liebt die Welt ganz warm und hell.
    Und sollte Sie mal dunkel sein,
    geniesst er sie bei Kerzenschein.

    Ein wunderschönes, friedvolles und kuschliges Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute für das Jahr 2013 wünscht dir deine Reisehex URSULA ♥


    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,

    ich wünsche dir im Kreise deiner Lieben ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest, mit vielen schönen Momenten.

    Herzlichst, Mary

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra! ... wünsche noch eine wunderbare restliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in 2013. Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Petra, dein Weihnachtshaus war wieder einmal so wunderschön und zauberhaft dekoriert. Dazu draußen der Schnee (den es vermutlich wie bei uns noch vor dem 24. größtenteils weggeregnet hat - aber wenigstens hat er uns die Adventzeit verhübscht ;o)) - einfach himmlisch! Und ich hoffe, ihr alle habt es auch himmlisch genossen! Deine Schilderungen vom traditionellen Gänsebraten mit Knödel klingen jedenfalls sehr verlockend. Schade, dass ich dir zu deiner Kaffeetafel keine Küchlein von Jana zukommen lassen konnte - sie waren wirklich supergut ... (Ich drück dir die Daumen, dass das mit dem Konditorberuf "im nächsten Leben" klappt ;o)))
    Hab noch ein paar schöne Tage im alten Jahr - und fürs NEUE wünsche ich dir und deinen Lieben das ALLERALLERBESTE!!! Viele Küschelbüschelchen, natürlich auch an Finerl und Anton sowie
    herzliche "zwischen-den-Jahren-Grüße" von der rostrosigen Traude

    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Happy New Year!!!░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚

    PS: Du hast mir geschrieben, dass du mir noch ein Foto von dir und Amelie zukommen lassen wirst - leider weiß ich nicht, ob's nicht geklappt hat oder ob du vergessen hast, deshalb frag ich einfach mal sicherheitshalber nach ;o))

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,

    ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel... Mögen sich all Deine Wünsche und Hoffnungen erfüllen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen